WER WIR SIND


Wir sind ein Kreativ-Kollektiv aus Hamburg. Quer- und Vordenker finden hier einen Raum, um ihre Ideen zu kultivieren und Projekte mit einzigartigen Experten umzusetzen.

WAS WIR TUN


the SOCIAL CREATORS COLLECTIVE ist ein Kreativ-Kollektiv in Hamburg, das Marken mit Bloggern und Followern verbindet. Durch eigene Events wie die the SOCIAL CREATORS Conference (früher Mindful Blogging Conference), jahrelange Arbeit als Bloggerinnen und in Agenturen vereinen wir Skills für die erfolgreiche Entwicklung von Kommunikationsstrategien bis hin zur Umsetzung.

DAJANA EDER


Meine Selbstständigkeit begann in 2010 als Online Communication Strategist und Bloggerin mit Fokus auf Motor & Lifestyle über impulsee.eu. Es folgten Workshops, Vorträge und Kolumen für Fachmagazine. Als Bloggerin arbeite ich noch heute mit internationalen Herstellern und Marken. Im Jahr 2016 gewann ich mit LOA DESIGN STUDIO in Salzburg als freie Beraterin diverse Ausschreibungen und setzte erfolgreiche Social- und Blogger-Kampagnen, wie zB für BWT aus Mondsee um, deren Hashtag #besserwasser über fünf Jahre das Thema Wasser auf Instagram besetzte.

Instagram || LinkedIn

Abonniere re:cap das monatliche Magazin für Business, Mindset & Empowerment via Email.

NICOLE DECHOW


Ich begann meinen Weg mit einer fundierten Marketing- und PR-Ausbildung und erarbeitete mir über Jahre in Unternehmen und Agenturen mein Wissen. Als Gründerin einer Trainings Academy und eines Lifestyle Blogs kenne ich die Bedürfnisse der Digital Leader und weiß über die Herausforderungen bescheid.

Seit 2017 coache ich Unternehmerinnen auf ihrem Weg zu einem authentischen Social Media Auftritt und lehre erfolgreich die Mechanismen rund um ein starkes Mindset – denn dieses ist der Schlüssel zu unserem Erfolg.

Instagram || LinkedIn

THEOTHERCARA


theothercara ist mehr als nur ein Instagramnamen, denn es beschreibt den Perspektivwechsel. ART AND MUSEUM CONSULTANT. ART HISTORIAN. PHILOLOGIST. IMAGE CREATOR/CURATOR. AESTHETE.

www.theothercara.com

CLAUDIA SCHULZ


Claudia Schulz steht für professionelle Öffentlichkeitsarbeit und Beratung von Kunden aus dem Auto- und Lifestylesektor. Die Arbeit basiert auf langjährigen Erfahrung in der Pressearbeit sowie engen Vernetzung mit den Medien – über 20 Jahre Beratung.

www.claudiaschulzpr.de

KOLLEKTIV 49


Ava Carstens und Daniel Wesche – sind sowohl Freigeister, als auch Dienstleister. Spagat im Denken und Handeln. Mit dem Ziel der maximalen Brand Experience:

Design, Editorials, Kampagnen, strategische Beratung, Social Media, Videos.

www.kollektiv49.com

UNSERE KUNDEN